WG-Zimmer und WG-Clique gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Grüße vor!
Ich heiße Duc und ich werde zum Wintersemester 2015/16 nach Gießen fahren, um mein Studium, in dem ich ein Semester lang beurlaubt war, fortzusetzen.
Ich studiere im dann im 4. Semester Humanmedizin und suche dafür eine Bleibe in einer WG mit netten Leuten.
Zu meiner Person: Ich bin sowohl für ruhige Abende vor dem Fernseher als auch zum abends Feiern zu haben. Gleichzeitig bin ich auch umsichtig mit meinem Studium, was viele aber sicherlich nachvollziehen können, bin ich mal nicht in der Laune für eine laute Nacht.
Ich bin kein umgänglicher Mensch und bringe gerne meine Mitmenschen zum Lachen.
Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich eine Antwort erhalten würde, wenn ich bis zum Ende meines Semesters und eventuell auch darüber hinaus, neue Mitbewohner, aber vor allem, neue Freunde finden könnte.

Mit freundlichem Gruß,
Le Viet Duc


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden