Suche WG-Zimmer in sauberer, freundlicher und offener WG.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Karo, 33, wohne momentan noch in Wiesbaden und suche ab Oktober eine Bleibe, da ich für ein Masterstudium nach Gießen komme. Ich bin offen und umgänglich, koche gerne, mache viel Sport und feiern kann man mit mir auch. :) Ich suche keine Zweck-WG - da ich niemanden in Gießen kenne, ist alleine wohnen keine Option. :) Das soll aber nicht heißen, dass ich mich nicht selbst beschäftigen kann. :D Ich habe gerne Gesellschaft, aber ziehe mich auch gerne zurück. Ich bin WG-erfahren, seitdem ich 21 bin, wohne ich in 2er bis 3er WGs. Ich bin nicht penibel, wenn es ums putzen geht, aber finde es schön, wenn alle WG-Bewohner regelmäßig putzen und es sauber in der Wohnung ist. Ich suche ein Zimmer, dass hell und ruhig ist. Ich komme eigentlich mit allen Altersklassen zurecht... Ich freue mich, von euch zu hören. Liebe Grüße, Karo... PS. Ruft m ich einfach an, am Telefon lässt es sich am besten kommunizieren. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden