Johanna Fleischer, Studentin, 20


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem schönen WG-Zimmer in Gießen (nähe Innenstadt).
Das Zimmer sollte mindestens 12m² groß und die Warmmiete maximal 300€ betragen.

Zum Wintersemester werde ich Bildung und Förderung in der Kindheit an der JLU studieren.
Am meisten würde ich mich über eine WG freuen in der man mal Abends etwas zusammen unternimmt, gemeinsam in der Küche ein Bier trinkt oder an der Lahn entspannt.
Zu meiner Person:
Ich bin fröhlich, unternehmungslustig und offen. Gerne bin ich in Gesellschaft, lasse aber auch jedem Zeit für sich ;)

Ich freue mich sehr über eure Angebote und darauf euch kennen zu lernen :)

P.S.: Leider bin ich bis zum 10.08 nicht in Gießen und könnte daher erst dann zu Besichtigungen vorbeikommen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden