W, 18 suche WG-Zimmer in Gießen, zentrumsnah


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen :)
Ich bin Jana Kimmling, 18 Jahre alt und fange dieses WS an, an der JLU zu studieren (B.Sc. "Bewegung und Gesundheit"). Ich suche ein WG-Zimmer, welches relativ zentrumsnah liegt; eine Lage mit guter Busverbindung in die Innenstadt würde mich aber auch glücklich machen. Kleiner als 12 qm sollte das Zimmer nicht sein und maximal eine Miete von 350€ warm haben. Generell suche ich ein Zimmer über einen unbefristeten Zeitraum, eine Zwischenmiete bis Mitte Februar käme für mich aber auch infrage.
Nun ein paar Infos zu mir:
Ich bin ein sehr offener und fröhlicher Mensch, gerne sportlich aktiv (Turnen, Leichtathletik, Schwimmen, Fitness,...) und liebe es, zu reisen. Wenn ich mal nicht unterwegs bin, liege ich im Bett und gucke Netflix. Am liebsten verbringe ich die Zeit mit Freunden und bin auch offen, neue Freundschaften zu schließen, deswegen wäre eine reine Zweck-Wg wahrscheinlich nicht so meins.
Falls ich euer Interesse geweckt habe & ihr euch vorstellen könnt, mich als neues WG-Mitglied aufzunehmen, könnt ihr mich gerne kontaktieren! (E-Mail oder WhatsApp)
Ich werde morgen, am 01.09. ab 16:00 in Gießen sein und komme auch spontan auf Besichtigungstermine
Liebe Grüße, Jana :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden