WG in Gießen gesucht, die nahe dem JuWi Campus liegt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin die Hannah, 18 Jahre alt und werde im Oktober an der JLU mein Jura-Studium beginnen. Deswegen bin ich auf der Suche nach einer WG die fußläufig oder fahrradnah zum JuWi Campus liegt.

Interessante Dinge zu mir sind, dass ich gerne Sport treibe, vor allem Kampfsport und auch computerbegeistert bin.

Schön wäre es, wenn es sich bei meinen Mitbewohnern ebenfalls um Studenten handelt, wenn es dieselbe Fachrichtung ist wäre das natürlich ideal :).

Für eine schnelle Kontaktaufnahme findet ihr meine Handynummer weiter unten, schreibt mir einfach bei WA und wir versuchen einen nächstmöglichen Termin zu finden:).


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden