Suche eine nette WG ab spätestens 01.10.2017


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

ich bin Saskia ( 19 ) und studiere ab Oktober Bildung und Erziehung in der Kindheit in Gießen.
Zur Zeit bin ich noch auf der Suche nach einer schönen und coolen WG. Ich suche keine Zweck - WG.
Ich würde mich auf gemeinsame Unternehmungen mit meinen zukünftigen Mitbewohnern freuen. Sei es gemeinsam zu kochen, abends zusammenzusitzen und zu chillen u.u.u.

Für mich ist Ordnung wichtig und ich halte mich auch an Putzpläne.

Zu mir: in meiner Freizeit bin ich bei uns im Musikverein aktiv, tanze in einer Showtanzgruppe mit, treffe mich gerne mit Freunden, gehe aber auch gerne raus und zur Zeit, gehe ich auch in meiner Freizeit ziemlich gern ins Fitnessstudio.
Ich bin ein netter, offener Mensch und freue mich drauf neue Leute kennenzulernen. ;)

Wenn ihr noch ein Zimmer frei habt, würde ich mich freuen, wenn ihr euch meldet und wir einen Termin ausmachen können zum Besichtigen und Kennenlernen!
Meldet euch gerne per Mail bei mir!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden