Studentin sucht zentral gelegene und nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Mein Name ist Inga, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Münster. Ich habe dieses Jahr meinen Bachelor in Oecotrophologie/Schwerpunkt Lebensmittelwirtschaft abgeschlossen und werde ab Oktober den Master Ernährungsökonomie an der JLU beginnen.
Ich habe bereits WG-Erfahrung, da ich sowohl in Münster als auch bereits in Aachen und Frankfurt in WGs gewohnt habe. Dies hat bis jetzt immer super funktioniert.
Ich wünsche mir, dass es keine Zweck-WG ist, sondern, dass man auch mal gemütlich zusammensitzen kann, zusammen kocht oder wenn es die Zeit hergibt auch gerne mal etwas unternimmt.
Ich würde mich als sympathisch, kontaktfreudig, ordentlich und zuverlässig beschreiben.
In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit Freunden, koche oder gehe zum Sport.
Wenn ihr denkt ich könnte in eure WG passen, würde ich mich über eine Nachricht freuen!
Es wäre schön, wenn die Wohnung möglichst zentral liegt (nähe Bahnhof/Innenstadt).

Viele Grüße
Inga


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden