Sehr unkomplizierter Musiker/Sportler M sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Philipp, 18 Jahre alt und studiere ab Oktober Psychologie in Gießen. Ich suche eine nette WG die nicht nur zusammen wohnt, sondern auch mal was unternimmt. In meiner Freizeit mache ich viel Sport und Musik, ich spiele E&Akustik-Gitarre, sowie Bass in einer Band, bin Turn Trainer und gehe regelmäßig ins Fitnessstudio, weshalb ich auch täglich koche. Mit meinen Freunden unternehme ich oft spontan was, wie zusammen kochen, einen trinken gehn, Filme/Videospiel/Serienabend oder ganz klassisch einen Spieleabend.
Ich fände es super, wenn meine neuen Mitbewohner genauso locker, humorvoll, offen und entspannt sind wie ich. Es wäre natürlich perfekt, wenn sie zusätzlich auch noch Interessen von mir teilen. Ich komme eigentlich mit jedem aus und habe bis jetzt auch noch niemanden kennengelernt, der nicht mit mir auskommt. Ich lebe nach dem Motto: Bevor ich mich aufrege ist es mir lieber egal.

Wenn ihr noch einen unkomplizierten und charismatischen Mitbewohner sucht, wär es echt cool, wenn ihr euch bei mir meldet. Am besten über WhatsApp oder Email.
Mobil: Siehe unten
Email:

Liebe Grüße
Philipp


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden