Erstie auf Wg suche :D


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo WG,

ich würde euch gerne kennenlernen :D
Ich heiße Dorothee, bin 20 Jahre alt und zum kommenden Semester fange ich an Ökotrophologie zu studieren, also etwas mit naturwissenschaftlichem Anteil ;)
Meine Zeit verbringe ich viel in meiner Gemeinde und mit Freundinen beim Mädelsabend. Ich liebe tanzen, allerdings nicht in Clubs, sondern Standard und Latein. Außerdem schwimme ich sehr gerne und kann stundenlang malen und dabei einem Hörbuch lauschen ^.^

Im vergangenen Jahr habe ich unter anderem drei Monate „Au Pair“ bei einem älteren Ehepaar in Kalifornien gemacht. Da ich mit meinem Studienwunsch hin und hergerissen war, zwischen Industrie Design und Ökotrophologie, entschied ich mich für ein dreimonatiges Praktikum bei einem Spezialfahrzeugbauer. Während dieser Zeit bekam ich noch kein BAföG und erwirtschaftete meine Unterkunft bei einer jungen Familie durch Unterstützung im Haushalt und Babysitting. In der fremden Familie konnte ich schon erfahren wo die Fettnäpfchen einer Wohngemeinschaft stehen können. Außerdem hatte ich mit sieben Geschwistern ausreichend Gelegenheit zu lernen, miteinander auszukommen.

Lieben Gruß

Dorothee


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden