Akademikerin sucht Zimmer für ca. zwei Übernachtungen pro Woche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Meine Name ist Alexandra, ich bin 29 Jahre alt, und habe eine Forschungsstelle an der JLU Giessen. Ich arbeite viel im Home Office von Freiburg aus, bin aber während des Semesters auch öfter für Termine in Giessen. Dafür suche ich (ab ca. Mitte Oktober oder Anfang November) eine Übernachtungsmöglichkeit für ca zwei Nächte die Woche. Ich bin auch an Angeboten für ausschließlich Oktober und November interessiert, da im Anschluss eventuell noch ein Auslandsaufenthalt geplant ist.

Ich freue mich auf Antworten und beantworte gerne alle weiteren Fragen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden