Suche zentrumsnahe WG mit freundlichen Mitbewohnern ;)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ;)

ich bin der Daniel, 22 Jahre alt und studiere derzeit im 5. Semester BWL an der THM. Ich komme ursprünglich aus der Nähe von München (Chiemsee) und bin hier zum Studieren hergezogen. Hab somit schon ein bisschen WG-Erfahrung und würde mich freuen hier eine lustige WG zu finden.
Suche vorallem eine Studenten-WG und keine Zwecks-WG um auch des Öfteren Etwas gemeinsam zu unternehmen (Wohnzimmer wäre toll, sodass man sich dort evtl. des Öfteren antrifft). Wenn jemand gerade seine Ruhe braucht ist dies natürlich auch kein Problem. Wohne derzeit noch in einer 3er WG, die jedoch eher zu einer Zweck-WG geworden ist und würde dies gerne ändern.

Würde mich als recht ordentlich und still bezeichnen, somit sollte das Zusammenleben kein Problem darstellen, falls jemand mal seine Ruhe braucht oder Lernen will.
Bei Unternehmungen bin ich eigentlich recht unkompliziert, von Kochen über Spiele-Abend (Brett- bzw Konsole/PC Spiele) oder Feiern gehen bzw. Ausflügen, bin ich eigentlich bei Allem dabei. Ebenso könnten gemeinsame Serien- / Filme-Abende geplant werden.

Hätte außerdem nichts gegen ein WG Haustier einzuwenden und würde mich freuen.
Bin zwar am Anfang eventuell etwas schüchtern aber das sollte sich nach dem Kennenlernen auf alle Fälle legen.

Falls noch Fragen aufkommen, oder Ihr eine passende Bleibe anbieten könntet, bitte per Email oder WhatsApp.
Freue mich schon auf Eure Kontaktanfragen!
Liebe Grüße
Daniel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden