WG (Haus) mit harmonischem Zusammenleben gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich bin Chrissi, 28 habe Ernährungswissenschaften (in Hohenheim und Gießen) studiert und arbeite nun beim Land BW.

Ich hab deshalb schon einiges an WG Erfahrung, habe Lust mich auch etwas auszutoben und zu verwirklichen, bin bei foodsharing aktiv (und kann daher immer für immer genügend Brot sorgen ) und bin super gerne sportlich unterwegs. Ich mag bouldern und klettere, am liebsten am Fels aber auch gern in der Halle. Ich arbeite hauptberuflich fürs Land BW (nahe des Hauptbahnhofs oder im Home Office) und als Minijoboberin in der Kletterhalle auf der Waldau.

Ich gehe gerne joggen, gerne auch zusammen, rolle ab und zu meine Yoga Matte aus und mache Arcobatik Yoga.
Ich koche gerne, und am liebsten mit oder für andere. Ein nachhaltiger Lebensstil ist mir wichtig.

Ursprünglich komme ich aus dem Schwarzwald und bin dort auf einem kleinen Bauernhof aufgewachsen. Ich fahre selten in die Heimat, aber wenn kann ich für Milch, Eier und Gemüse aus dem Garten sorgen.

Bei meiner idealen WG
- ist Besuch , sei es Freunde oder Gäste von Couchsurfing, auf meinem Sofa gerne willkommen
- können Freunde / mein Freund auch Home Office im Esszimmer machen :-)
- teilt man sich die Lebensmittel, zumindest die Basics
- kocht und isst man ab und an zusammen (vegetarisch?) und verbringt auch Mal einen gemeinsamen Abend mit Spieleabenden oder anderem
- wird regelmäßig geputzt/ ein Putzplan eingehalten
- wünscht man sich mehr als nur einen Guten Morgen und lebt in harmonischem Miteinander
- ist ein Fahrradkeller vorhanden
- gibt es einen Balkon/Garten

Einzugsdatum ist ganz flexibel bei mir, frühestens ab 1. Mai,da ich momentan auch schon in einer WG in Canstatt wohne. Ich verstehe mich gut mit meinen Mitbewohnern, wünsche mir aber für meine ideale WG etwas mehr das gemeinsames Nutzen der (Basic-) Lebensmittel, die Möglichkeit Couchsurfing Gäste zu hosten und mehr gemeinsames Kochen&Essen oder Bierchen trinken.

Idealerweise suche ich nach einem WG Haus/ Community, in der man sich gemeinsam einen Solawi Anteil und foodsharing Lebensmittel und zumindest die Basics teilt. Möbel habe ich auch und würde diese gerne mitbringen.
Ich selbst bin unternehmungs-- und reiselustig und lebe nach dem Motto "Sharing is caring" und teile folglich gerne meine Besitztümer wie z.B. Kletterequipment, Spielesammlung, Küchengeräte oder Fahrrad :)

Ich freue mich von euch zu hören!
Liebe Grüße,
Christina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden