Suche WG in Gießen ab Januar 2019


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten tag,

ich bin Dominik Hofmann, 19 Jahre alt und komme ursprünglich aus Chemnitz, Sachsen. Ich Studiere Gymnasiallehramt (L3) Mathematik und Physik (aktuell im ersten Semester).

Ich bin ein sozialer Mensch, der für alles zu haben ist, egal ob von feiern bis zu einem gemütlichen Abend mit Diskussionen über Gott und die Welt, trotzdem benötige ich, wie auch jeder Mensch, manchmal meine Ruhe.

Somit suche ich noch eine passende WG (keine Zweck-WG) mit offenen Mitbewohneren, hierbei ist mir das Geschlecht der Mitbewohner egal, solange Ordnung herrscht.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden