Suche Wg-Zimmer in netter Wg in ruhiger Lage oder auch Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Elisa, 21 Jahre und arbeite seit Anfang Dezember an der JLU in einem Forschungslabor. In meiner Freizeit koche und backe ich gerne, bin aber auch gerne draußen unterwegs, ob mit Freunden durch die Stadt bummeln oder mal ein bisschen die Natur genießen ist dabei egal. Ich mache gerne Sport und bin ein bis zweimal die Woche im Fitnessstudio und power mich gerne aus. Ich habe schon mal 1 Jahr in einer Wg in Gießen gelebt und möchte jetzt gerne wieder in eine Wg ziehen.
An einer Wg ist mir eine gute Stimmung wichtig, dass man sich gut versteht, aber jeder auch mal Ruhe für sich hat. Mir ist Ordnung und Sauberkeit wichtig, ein Putzplan ist aber kein muss, wenn jeder ein bisschen drauf achtet.
Gerne mache ich auch bei einer Neugründung mit und kann auch einige schöne Möbel mit bringen.
Ein Parkplatz am Haus wäre optimal, aber wenn man an der Straße gut parken kann, ist alles super.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden