Zwischenmiete ab 22.06/ 01.07.20 - 01.10.20


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heeey,

ich bin Leonie und 22 Jahre alt. Ich studiere derzeit dual und suche somit ein Zimmer zur Zwischenmiete für knapp drei Monate. Mein Duales Studium ist ein Pendeln zwischen Karlsruhe und Gießen, in Karlsruhe studiere ich BWL-Industrie und hier in Gießen sind meine Praxisphase.
Idealfall wäre vom 22.06 bis zum 01.10. Allerdings bin ich auch bereit ab Juni zu zahlen.
Ich bin ein aufgeschlossener Mensch, und mache in meiner Freizeit gerne viel Sport. Allerdings düfen auch WG Abende nicht fehlen, in meiner jetzigen WG kochen wir gemeinsam oder unternehmen andere Dinge :)

Wenn du / Ihr noch mehr über mich wissen wollt meldet euch gerne :)
Liebe Grüße
Leonie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden