Studentin JLU, sucht ein Zimmer in einer Wg :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute ;)
Ich bin auf der Suche nach einem Zimmer in einer tollen WG in Gießen. ;)
Ich wohne im Moment in Frankfurt und Ich suche schon so lange und bräuchte sehr dringend etwas Neues.
Ich studiere Moderne Fremdsprache Kulturen und Wirtschaft, weshalb es gut wäre wenn das Phil 2 gut zu erreichen ist :) Ansonsten würde ich mich über eine WG freuen mit der man auch ab und zu etwas unternehmen wie gemeinsam kochen oder mal was trinken gehen, bin 26 Jahre alt, ich spreche spanisch (Muttersprache) , sehr gut deutsch, gut englisch und ich lerne portugiesisch.

Über Ihre Angebote oder eine Einladung zum Besichtigungstermin freue ich mich sehr
Lg Milena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden