Sympathische Studentin sucht Zimmer zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Anna Leonie, ich bin 22 und studiere Ökotrophologie eigentlich an der FH Münster. Im Rahmen meines Studiums muss ich allerdings ein Pflichtpraktikum absolvieren und genau deshalb verschlägt es mich vom 1. März bis zum 30. Juni nach Gießen. Ich suche also in diesem Zeitraum ein WG-Zimmer zur Zwischenmiete für maximal 450 Euro.
WG-Erfahrung habe ich reichlich. Aktuell wohne ich in einer 2er-WG mit einer Freundin. Da ich mein Zimmer in dem Zeitraum selbst vermiete, kann ich also sehr gut nachempfinden, dass man Jemand zuverlässigen und ordentlichen im eigenen Zimmer haben möchte. Beides bin ich, wenn auch manchmal etwas verpeilt. Eventuelle Mitbewohner müssten sich damit abfinden, dass nach dem Spülen saubere Müslischalen im Kühlschrank stehen, das Kakaopulver im Gefrierfach oder ähnliches. Ansonsten bin ich aber sehr WG-tauglich, ordentlich und bin auch in der Lage einen Putzplan einzuhalten. Ich koche sehr gerne und wäre auch bereit zukünftige Mitbewohner mit Keksen zu bestechen. Als Partymensch würde ich mich eher nicht beschreiben, aber zu einem Gläschen Wein würde ich nie Nein sagen.
Ich würde mich echt freuen, wenn Du dir vorstellen kannst dein Zimmer an mich abzutreten oder eine Zeit lang mit mir zusammen zu wohnen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden