Gemütliche WG zum 15.02. oder 01.03. gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich bin Annika, 23 Jahre alt und studiere Grundschullehramt im 3. Semester. Da sich unsere 2'er WG auflöst, bin ich zum 01.03.2018 auf der Suche nach einer neuen WG. Ich mache gerne Sport, reise gerne und bin viel mit Freunden unterwegs. Ansonsten bin ich viel in der Uni, und in der Prüfungszeit wohne ich quasi in der Bib, da beim Lernen in der Wohnung immer Netflix angeht :) Über ebenso unkomplizierte und gesellige Mitbewohner würde ich mich sehr freuen. Es wäre super wenn man mal gemeinsam kocht, Wein trinkt oder etwas unternimmt :)

Da sich die komplette WG auflöst und ein großer Teil der Ausstattung mir gehört, könnte ich allerlei Sachen mitbringen, z.B. einen Staubsauger, Bügelbrett/eisen, Wäscheständer, Flurspiegel, Toaster, Kaffeemaschine, komplettes Küchengeschirr für mehrere Personen etc.

Ein Einzug wäre eventuell auch Mitte Februar möglich.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Liebe Grüße, Annika


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden