Wiwi Student [21M] sucht freundliche WG in Gießen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, Ich heiße Maximilian, bin 22, und suche eine nette und freundliche WG.
Ich bin derzeitig im vierten Semester Wirtschaftswissenschaften an der JLU Gießen eingeschrieben und möchte auch gerne in Gießen leben.
Ich suche Nur nach WGs und keiner eigenen Wohnung, da ich schon mal in Köln in einer WG gewohnt habe wo es wirklich sehr schön war und wir abends öfters mal zusammen mit einem Bier auf dem Balkon gesessen haben, was ich sehr gerne wieder hätte.
Ich liebe es zu Kochen und Ins Fitnessstudio oder eine Kneipe zu gehen aber auch mal mit anderen zusammen vor meiner alten PS3 zu hocken.
Mir ist Sauberkeit wichtig, d.h. ich hoffe dass es normal ist mindestens einmal pro Woche mit dem Staubsauger durch die Wohnung zu gehen und die Küche nach dem Kochen in einem sauberen Zustand zu hinterlassen.

Ich weiß selber nicht, was ich noch groß von mir erzählen soll also wenn ihr irgendwelche Fragen habt schreibt mich einfach per Whatsapp oder Email an und fragt mich.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden