Zum Hauptinhalt springen

männlich    Ein Student sucht ein Zimmer

 

Rico (, 30) sucht WG-Zimmer in Gießen (Rauche nicht).

Gesuch online: 4 Tage

Suchkriterien

Zeitraum: ab 20.10.2020
WG-Arten: egal
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr Lieben,

Ich heiße Rico.
Ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer.
Falls Ihr ein freies Zimmer in Eurer WG habt, wäre schön, wenn Ihr Euch bei mir meldet.

Kurz zu meiner Person:

Ich bin 30 Jahre alt.
Ich bin Medizinstudent. Ich arbeite nebenbei bei einem Krankenhaus als Aushilfe im Pflegebereich.
Ich komme ürsprunglich aus Indonesien. Ich bin 2010 zwecks Studiums nach Deutschland gekommen.
Ich spiele gerne Fußball und Computerspiele. Ich bin ein Serienliebhaber und Möchtegern-Autor. Ich bin Nichtraucher und ernähre mich ganz normal.
Ich habe schonmal in vielen WGs gewohnt, wo das Miteinander auch wichtig war wie das private Leben. Ich wünsche mir vorzugsweise keine Zweck-WG. Größere WGs (ab 4 Leute) würde ich bevorzugen.

Ich kann hier leider nicht alles über mich erzählen, von daher freue ich mich auf Eure Einladung zum Kennenlernen.
Ich bin außer per Nachrichtenfunktion hier auch telefonisch oder per WhatsApp unter (siehe unten) zu erreichen.

Icu freue mich auf Eure Nachrichten.

Liebe Grüße, Rico


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht im eigenen Zimmer
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fußball, Badminton, Radfahren
Musik: Rock, R'n'B, Klassik, Pop
Freizeit: Reisen, Freunde treffen, Sport schauen, Onlinespiele, Musik hören, Singen


Kontakt

1 Werbeanzeigen

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden