Suche WG-Zimmer in Gießen ab August/September/Oktober 2020


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 19 Jahre alt und mache zur Zeit Freiwilligenwehrdienst bei der Bundeswehr.
Diesen werde ich Ende August 2020 beenden und dann zum Wintersemester 2020/21 anfangen Medizin in Gießen zu studieren. Ich möchte gerne in eine WG direkt in Gießen ziehen, um mein Studentenleben besser zu gestalten damit ich nicht jeden Tag pendeln muss und schnell an der UNI bin. In meiner Freizeit tanze ich Garde und Showtanz und mache Wettkampaerobic. Ich bin auch in meinem Sportverein als Trainerin am Wochenende tätig. Ich bin für jeden Spaß zu haben egal ob zusammen kochen, backen, zusammen singen, einen Spieleabend oder Filmabend. Ich bin auch für einen Weinabend oder Cocktailabend zu haben. Bei mir gibt es diesbezüglich keine Grenzen.
Ich habe einen großen Bruder, der zur Zeit auch studiert und eine kleine Schwester, die noch zur Schule geht.
Ich hoffe, ich konnte euch von mir überzeugen. Bei Interesse könnt ihr mir gerne per Mail () oder per Whatsapp ----/-------) schreiben.
Liebe Grüße Alessa Thiel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden