Suche entspannte WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Gießener :)

Ich heiße Coco und bin 23 Jahre alt. Aktuell studiere ich im 5. Semester Erziehungswissenschaften und plane in der nächsten Zeit meine Thesis anzufangen. Da ich auch nach dem Bachelor weiterhin in Gießen studieren und leben möchte suche ich ab dem 15.03.20 eine neue WG (bin da aber relativ flexibel).

Die letzten fünf Jahre habe ich bereits in einer tollen WG verbracht wodurch ich es gewohnt bin mit unterschiedlichen Leuten zusammen zu wohnen.
Grundsätzlich kann ich sagen, dass mir die Mitbewohner und ein freundschaftliches Miteinander wichtig sind und ich großen Wert darauf lege, dass sich alle verstehen und man ab und an auch was zusammen unternehmen kann. Deswegen bin ich gegenüber Spieleabenden, Partys, Bier/Wein und co. nicht abgeneigt. In meiner Freizeit versuche ich einigermaßen regelmäßig zum Sport zu gehen und mache ab und an ein wenig Musik. Ansonsten gehe ich gerne feiern & tanzen, verbringe aber genau so gerne eine Abend auf dem Sofa mit Netflix. Außerdem würde ich behaupten, dass ich einen relativ grünen Daumen hab und würde deswegen die WG mit einigen Pflanzen bestücken.


Falls ihr weiter Fragen oder Sonstiges habt meldet euch gerne, da ich in Gießen bin kann ich auch spontan zum Kennenlernen vorbei kommen! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden