Berufstätig, Nette WohnGEMEINSCHAFT ab sofort gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen!

Ich bin David, 28 Jahre alt und wohne bald (wieder) in Gießen, da ich einen neuen Job antrete. :)
In der Nähe von Trier geboren, bin ich nach der Schule für ein Jahr ins Ausland und habe anschließend ein Kulturstudium an der JLU begonnen. Gießen hat mich für ganze sechs Jahre ausgehalten, bevor es im Herbst 2020 für ein Volontariat nach München ging. In meiner Gießen-Zeit und auch in dem Jahr in München habe durchweg in Wg's gelebt und bringe daher bereitd ein gutes Stück Wg-Erfahrung mit.
In meinen Wg's gab es bisher immer ein gutes und entspanntes Zusammenleben, bei dem man sich auch mal entspannt zusammensetzen konnte und über all die schönen und unschönen Dinge des Lebens quatschen konnte.
Aus dem Grund greift also wieder das Übliche 'alles kann nichts muss'. Ich freue mich wenn es so ist, man ein gutes Zusammenleben hat, bei dem man auch mal entspannt zusammensitzt oder es auch mal zum gemeinsamen Kochen schafft. Wenn man es durch fehlende Zeit oder anders nicht schafft, habe ich dafür aber auch absolutes Verständnis. So lange das generelle Zusammenleben passt ist alles im Lot. :)
Putzpläne kenne ich und kann ich auch ausführen und freue mich, wenn in der Wg ne gewisse Grundsauberkeit durch einen Putzplan herrscht
Generell, wenn ich die Zeit und Muße dazu habe, koche ich gerne und probiere viel aus. Mit mir kommen zwei Gitarren, die das Zusammenleben oder Nachbarn aber definitiv nicht belästigen. Ich bin in den vergangenen Jahren ein paar Mal etwas größer im weiteren Ausland gewesen, weswegen ich neben Klamotten auch einige Fotos mitbringe. Bei Interesse erzähle ich gerne die entsprechenden Geschichten und wie ich es geschafft habe 3-stöckige Hostel-Hochbetten zu überleben.
Mir ist es am liebsten, wenn Ihr nicht mehr ganz in den Kinderschuhen steckt, was Zusammenleben und Uni-Leben betrifft, da das vermutlich eher für gemeinsame Wellenlängen sorgt.
Welche Wg-Form Ihr seid, ob Berufstätigen-Wg, Uni-Wg, Misch-Wg, ist mir nicht wichtig, so lange wir uns gut verstehen.

Im Idealfall habt ihr etwas für mich ab 01.01. und wenn ein paar Möbel vom Vormieter übernommen werden müssen, ist das ebenfalls kein Problem.
Da ich ein Auto habe, wäre es zudem ganz gut, wenn Ihr Parkplätze in der Umgebung habt. Auf der Gegenseite profitiert Ihr dann natürlich von den hervorragenden Bier- oder Wassertransportmöglichkeiten meines kleinen Rennflitzers.

Ich hoffe das hilft Euch dabei euch ein Bild von mir zu machen und zu überlegen, ob ich zu Euch passe.
Meldet Euch gerne, falls Ihr Fragen habt oder, umso besser, wenn Ihr das Gefühl habt, zwischen uns könnte es passen. :)

Bis dahin, beste Grüße!
David


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden