Zimmer in schöner, aktiver WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WGs in Gießen,
ich heiße Jan-Niklas, bin 18 Jahre alt und wohne zur Zeit noch im Hochtaunuskreis. Nun suche ich nach einer WG in Gießen, da ich zum Sommersemester 2020 an der THM Medizinisches Managment studieren werde. Ich habe 2019 mein Abitur gemacht und direkt im Anschluss die Ausbildung zum Rettungssanitäter. Jetzt arbeite ich noch bis Mitte Februar im Rettungsdienst.
Neben der hauptamtlichen Arbeit beim DRK bin ich ehrenamtlich bei der Bergwacht aktiv. Dort bin ich aktive Einsatzkraft und Kreisjugendleiter, dabei betreue ich unsere Jugendlichen.
An den Wochenenden verbringe ich meine Zeit gerne mit meiner Freundin oder im Dienst (oder beides), sonst stehe ich auch gerne als Schiedsrichter auf dem Fußballplatz. Partys sind nicht meins, gegen ein gemütliches Bier spricht aber nichts.
Nun suche ich eine nette, freundliche WG, die zusammen kocht, sich abends zusammen hinsetzt, was spielt, eine Serie guckt oder Freizeitaktivitäten nachgeht. Ich jogge gerne, fahre Fahrrad, gehe Klettern (draußen wie drinnen) und bin für neue Vorschläge offen ;)

So, jetzt habe ich mich ein wenig vorgestellt und hoffe, dass ich Euer Interesse geweckt habe.
Über eine Nachricht eurerseits freue ich mich sehr.

Viele Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden