Biologie-Studentin sucht eine WG in der Nähe des NaWi-Campus


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Karin, 19 Jahre alt und studiere im 1. Semester Biologie. Ich bin auf der Suche nach einer Wohnung, die ich ab dem 01.04.20 beziehen könnte. Ich wäre auch dazu bereit, einen Mietvertrag mit einem früherem Startdatum zu unterschreiben, so wie es am besten passt. Ein wenig zu meiner Person: ich bin eine offene und spontane Person (falls es der Studentenalltag zulässt ;)). Ich unternehme gerne was, bin auch offen für gemütliche Abende, z.B. einen Spieleabend und gehe auch ab und zu mal feiern. Ich habe aber auch gerne mal meine Ruhe. Sonst bin ich im Moment noch in meiner Heimat aktiv beim Turnen dabei.

Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, einfach gerne fragen! Schreibt mir einfach unter dieser Nummer: ----/------- Ich würde mich über ein persönliches Treffen in den nächsten Tagen freuen.

Noch einen schönen Tag und liebe Grüße,

Karin Pietsch


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden