Berufseinsteigerin, 30 - sucht coole WG in Stuttgart


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halli Hallo,
ich bin Anja, 30 und fange im Juli an in Stuttgart zu arbeiten.
Ich bin WG Expertin - wohne seit 8 Jahren in WG's. Was ich daran liebe: mit den unterschiedlichsten Menschen Zeit zu verbringen. Was ich also nicht mag sind reine Zweck-WGs.
Als Mitbewohnerin würde ich mich als sauber, unkompliziert, kommunikativ und sehr rücksichtsvoll beschreiben. Bin eher entspannt also von der gemütlichen Sorte.
Ich schätze in WGs das gelegentliche zusammensitzen was zu trinken/kochen/spielen oder eine Runde rauszugehen. Hab aber auch gerne Zeit für mich und mache dann Yoga oder was entspanntes.
Sonst gehe ich gerne wandern, radeln, raus und abends dann in eine Bar/Kneipe und ab und zu auch gerne feiern.
Zudem bin ich immer wieder mit meinem Camper auf Tour (den kann man dann evtl. auch mal ausleihen 🚌😉).

Falls ihr ab Juli oder August 2023 ein Zimmer zu vergeben habt, oder jemanden kennt, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. :)
Zur Zeit wohne ich bei Tübingen, kann also gerne jeder Zeit für ein Kennenlernen vorbei kommen.

Suche mit einer Freundin zusammen hier noch unser gemeinsames Gesuch:
https://www.wg-gesucht.de/10129742.html

Liebste Grüße
Anja


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden