Suche nettes WG-Zimmer (möbliert) gerne zentral gelegen ab April :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich werde zum Sommersemester mit meinem Master in Ernährungswissenschaften an der JLU in Gießen beginnen und suche daher ab dem 1. April ein nettes Zimmer in einer WG :) Möbliert, bevorzugt zentral gelegen, 3-4 Personen, gerne gemischt, ein gemeinsames Wohnzimmer oder eine große Küche wäre schön. Bei einer Warm-Miete bis zu 300€ bin ich dabei, je nach dem kann diese auch etwas höher sein. Nach meinen WGs in Stuttgart, Porto und derzeit in Neckarsulm, habe ich bereits reichlich an WG-Erfahrung gesammelt. Sauberkeit bzw. zu Putzen ist für mich selbstverständlich. Generell würde ich mich als sehr umgänglichen und offenen Menschen bezeichnen. Ich mache gerne Sport und bin daher immer relativ häufig zum Unisport gegangen (Zumba, Tischtennis, etwas Tennis, etc.). Ich gehe gerne mal aus, bin aber auch ein Fan von gemütlichen Spiele- oder Filmabenden oder auch gemeinsamen Koch-Sessions. Ich bin übrigens 23 und Nichtraucher. So, das war es dann erstmal grob zu mir. Ich freue mich über Nachrichten! :) Simone


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden