WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Eine kurze Beschreibung zu mir: Ich heiße Sonja, bin 23 Jahre alt und komme eigentlich aus der Nähe von Düsseldorf. Dort habe ich auch meine Ausbildung in der Uniklinik gemacht und danach ein Jahr als Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin in der Kinderonkologie gearbeitet. Seit letztem Oktober wohne ich nun in Marburg und habe hier ein Semester Humanbiologie studiert, allerdings habe ich jetzt nach 4 1/2 Jahren warten doch noch einen Medizinstudiumplatz in Gießen ergattert, weshalb es mich jetzt hier hin zieht.
Ich würde mir wünschen in eine tolle, entspannte WG ziehen zu können und freue mich wenn ihr/ du Interesse habt/hast mich etwas näher kennenzulernen.

Falls ihr noch einen genauerem Eindruck bekommen möchtet, lasse ich nochmal meinen Instagram Namen da: sonjamkn

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden