Kleines aber feines Wohnzimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich suche für mein kleines gemütliches Zimmer einen Zwischenmieter. Das Zimmer ist wirklich bequem und mit Bett, Schrank, Tisch mit Stuhl und kleiner Waschbecken Ecke ausgestattet. Anfangs dachte ich es ist sehr klein aber sogar ich, die gefühlt 10000000 Sachen besitzt, bin komplett hier von Platz her klar gekommen.

Bad und Küche wird sich geteilt. Auf dem Flur gibt es einen Mülldienst und es kommt von Montag bis Freitag jeden Morgen eine Putzfrau vorbei die Bad und Küche und Klo putzt. Die Bäder und Klos sind natürlich getrennt.

Das Zimmer liegt am Wohnheim im Eichendorffring. Der Bus Nummer 2 fährt auch immer. Penny liegt 5 Gehminuten vom Wohnheim weg und es gibt noch einen Lidl mit DM auch nur 8min weit weg. Wer am JuWi Campus studiert hat es auch nicht weit. JLU Studenten können auch an der Haltestelle Licherstraße aussteigen und paar Minuten zum Campus laufen. Licher Straße ist auch die Haltestelle die direkt vor dem Penny hält.

Das Wohnheim leben ist wirklich sehr aufregend. Man lernt immer wieder neue Leute kennen. Aber auch durch das Lokal was sich gleich hier befindet, lernt man so viele Leute kennen. Zur Kick Off Party, Salsa Abende etc. egal wann hier ist immer was los. Was aber auf gar keinen Fall heißt hier ist es 24/7 laut. Das Zimmer befindet sich auf der anderen Seite, sag ich mal deshalb bekommt man nie etwas mit.

Ich müsste aus persönlichen Gründen erstmal raus und wenn du dich für dieses Zimmer melden willst kann ich dir gerne noch Bilder schicken und dir nochmal genau sagen wie lange es mit der Zwischenmiete aussieht. Momentan bin ich bei 3 Monate (auf jeden Fall nicht weniger)

Melde dich am besten hier oder per SMS


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden