2 coole Mitbewohner gesucht 😎


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Moin!
Ich bin Max, Fotograf, Produktmanager, BWL-Student und abenteuerlustiger Outdoor-Sportler und ich suche 2 neue Mitbewohner /innen für meine geile WG im Osten Gießens! Meine Mitbewohner sind leider fertig mit ihrem Studium und somit löst sich unsere entspannte 3er WG sozusagen auf. Da ich aber unsere coole Wohnung nicht aufgeben will, möchte ich ein paar neue Buddies mit ins Team holen 😎

Ggf würde ich auch in eine neue WG ziehen, wenn sich was Besseres ergibt, wenn ihr also glaubt, ich passe als Kamerad in eure Mannschaft, schreibt mich gerne an! 😊

Ich habe die letzten 8 Monate im Ausland gelebt, in Melbourne studiert und bin gerade von einer großen Backpacking-Reise durch Neuseeland und Japan zurückgekehrt. Ich bin ein sehr lebensfreudiger, kreativer Kopf und brenne leidenschaftlich für Portrait- und Nachtfotografie sowie Design, Technik und Startups. Neben meinem Studium arbeite ich selbstständig als Hochzeitsfotograf und Produktmanager in einem Softwarekonzern, engagiere mich in der Fachschaft und habe meistens einige Projekte am Laufen... (nächste Mission: KI-Chatbot Startup mit Kollegen aufbauen). Ich bin also relativ fleißig beschäftigt und schätze deshalb auch eine WG-Atmosphäre, in der man auch ungestört an seinen Sachen arbeiten kann. Ich hab in Australien mit 2 holländischen DJs zusammengewohnt, da war das nach einer Weile öfters problematisch 😂
Außerdem treibe ich oft Sport und gehe gerne auf Konzerte oder Festivals mit Freunden.
Nichts desto trotz bin ich immer für ein Bierchen und einen Koch- oder Filmeabend zu haben, feiern gehe ich bei Gelegenheit auch gerne und idR schmeisse ich 1-2 mal im Semester ne kleine Party. Ich möchte die entspannte, unbürokratische WG-Atmosphäre beibehalten, die ich bisher hatte, gerne aber mit mehr Zusammenleben und gemeinsamen Aktivitäten 😄 (meine bisherigen Giessener Mitbewohner waren leider sehr oft in ihrer Heimat und ich alleine in der Wohnung). Mitbewohner sind Freunde für mich, mit denen ich über alles spreche und für die ich auch da bin.

Ob du jetzt männlich oder weiblich bist, am Anfang deines Studiums stehst oder schon arbeitest ist mir völlig egal sofern du mir zeigen kannst, dass du aufgeschlossen und zuverlässig bist ✌🏻

Zu meiner WG: es werden demnächst 2 Zimmer frei, das eine 20qm groß für 360€ warm und ein kleineres mit 13qm für 270€ warm. Die WG liegt im EG eines neu sanierten Mehrfamilienhauses, in dem nur nette junge Leute wohnen. Hier findest du die Anzeigen:
https://www.wg-gesucht.de/7877087.html
https://www.wg-gesucht.de/7858266.html


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden