Ich M/22 suche eine neue gemeinschaftliche WG ab September 2021


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ich heiße Lorenz, bin 22 Jahre alt und studiere momentan Maschinenbau im 8. Semester. Ich komme ursprünglich aus Fulda und habe dort 2017 mein Abitur gemacht. Generell würde ich mich als einen offenen und toleranten Menschen bezeichnen, der gerne viel zusammen unternimmt. Dass die WG keine Zweck WG ist, ist mir daher auch sehr wichtig. Egal ob im Sommer in's Schwimmbad, draußen Fußball, Basketball, etc. spielen, trinken gehen in einer Bar, feiern im Club oder ein gemütlicher Abend in der WG, ich bin bei allem dabei.
In Sachen Sauberkeit habe ich nichts gegen einen Putzplan und wenn jemand mal das Geschirr nach dem Kochen nicht direkt wegräumt ist das natürlich auch in Ordnung.
In meiner Freizeit selbst mache ich Sport, zocke gerne, spiele Schach, lese, lerne Sprachen oder unternehme etwas mit Freunden.
Wenn Ihr noch mehr über mich erfahren wollt, könnt Ihr mir gerne einfach schreiben :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden