WG-Zimmer nahe THM gesucht (~20qm)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich ab April ein Studium an der THM beginnen werde, bin ich dringend auf der Suche nach einem WG-Zimmer (bestenfalls nahe der Hochschule).
Zu meiner Person, ich bin 23 Jahre alt und habe schon insgesamt 5 Jahre in WGs (Hamburg und Aachen) gelebt.
Das heißt, ich weiß, wie man ein gemeinsames Zusammenleben bewältigt - gerade im Punkt Ordnung.
Aber immer wichtig war und ist mir auch, dass man miteinander auskommt und sich bestenfalls gut versteht.
Momentan lebe ich in Aachen, ursprünglich komme ich aus der Nähe von Düsseldorf.
Meine Hobbies sind Sport (Fußball/Fitness), Design, Fashion & Streetwear und natürlich Aktivitäten mit Freunden. Ich bin nicht unbedingt jemand, der den ganzen Tag nur herumhängt, sondern schon eher gerne rausgeht und etwas unternimmt.
Ich würde mich freuen, in einer WG unterzukommen, in der ich leicht Anschluss in Gießen finden kann. Gerade auch weil die momentane Situation eine besondere ist.
Gießen ist quasi mein "last call" für das richtige Studium. Dafür habe ich mich auch zum ersten mal entschlossen, NRW dauerhaft zu verlassen und mich etwas weiter von Freunden und Familie wegzubewegen. Eine passende WG wäre deshalb für mich der erste Schritt in die richtige Richtung.
Würde mich freuen, wenn Ihr euch meldet! :)
Schneller als hier antworte ich wahrscheinlich bei Instagram, einfach schreiben, ich heiße dort julfoe


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden