Medizinstudentin (19) sucht zum Sommersemester ein Zimmer in einer netten WG in Gießen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wie das mit den zulassungsbeschränkten Studiengängen so ist, habe ich erst sehr kurzfristig meine Zulassung erhalten und suche daher dringend (für Anfang April) ein Zimmer in einer WG. Ich bin eine offene, unkomplizierte und ordentliche Person.
In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit im Ruderverein, bin ehrenamtlich aktiv und mache gerne Musik. Da ich ursprünglich aus Tübingen komme, werde ich viel Zeit in Gießen verbringen, weshalb mir ein aktives WG Leben wichtig wäre. Wenn ihr denkt, dass ich zu euch passen könnte, würde ich mich riesig freuen, wenn ihr euch bei mir meldet.

LG Anna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden