Entspannter Kerl sucht eine coole WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Aufgrund einer WG Auflösung und eines abgesprungenen Freundes zwecks WG-Neugründung bin ich nun alleine auf der Suche nach einem WG Zimmer. Wo und wie groß ist nicht extrem wichtig, schön wäre natürlich Innenstadtnah und nicht zu winzig.

Ich bin ziemlich entspannt, koche gerne, mache gerne Sport und würde ungern in eine Zweck-WG ziehen. Bierchen, Weinchen, mal gemeinsam frische Luft vor der Tür schnappen oder einfach mal zusammen was unternehmen? Bin ich immer für zu haben.

Zurzeit studiere ich Informatik im vierten Fachsemester und arbeite nebenbei für ein Unternehmen aus den USA. Da ich das von zuhause aus mache oder eben von dort wo mein Laptop Internet hat wäre es von Vorteil wenn ich ab und zu mal auch meine Ruhe haben kann. Aber keine Angst, ein Stubenhocker bin ich auf keinen Fall :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden