ein netes WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
ich bin Knarik, studiere Ökotrophologie an der JLU und suche ab 01.04 ein nettes WG-Zimmer. Ich bin sehr ordentlich, unkompliziert und freue mich auf gemeinsame Abende, aber natürlich respektiere ich auch die Privatsphäre und brauche diese auch selber ab und zu. Vor allem ist mir eine gute Atmosphäre und ein entspannter Umgang miteinander wichtig, sodass man gerne nach Hause kommt. Dazu gehört natürlich auch ein gewisses Maß an Ordnung und Sauberkeit sowie vor allem ein offener und toleranter Umgang miteinander. Für Aufgaben, die im alltäglichen WG-Leben anfallen, bin ich mir nicht zu schade, denke aber, das sollte selbstverständlich sein.
Viele Grüße
Knarik


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden