Suche WG Zimmer (max 4 Pers.) im Zentrum, ab Oktober/November :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen,
ich heiße Simone, bin 22 Jahre alt und suche ab Oktober/November diesen Jahres ein WG-Zimmer in einer netten WG. :)
Zur Zeit studiere ich im 8. Semester Rechtswissenschaft an der JLU.
Mein größtes Hobby ist Reisen und neue Kulturen kennenzulernen. Ich bin in den Ferien auch öfter mal in Italien, um meine Freunde zu besuchen, die ich in meinem Auslandssemester dort kennengelernt habe. Ich liebe es, neue Sprachen zu lernen und neue Menschen zu treffen. Daneben beschäftigte ich mich in meiner Freizeit viel mit persönlicher Weiterentwicklung, darunter auch Yoga und Meditation. Ein weiteres großes Hobby ist das Musical: Ich habe schon in 3 Amateur-Produktionen mitgewirkt und möchte dieses Jahr bei einer neuen Gruppe in Gießen mitmachen.
Ansonsten gehe ich unter der Woche gerne ins Fitnessstudio oder mache ein Workout zu Hause.

Ich habe schonmal in Gießen gewohnt und wohne jetzt nur übergangsweise in Wetzlar. Ich freue mich, bald wieder in meiner Studentenstadt zu sein.
Was das Zusammenleben in der WG angeht, bin ich sehr flexibel und ich finde mich mit allem zurecht.
Wer Lust auf eine nette, unkomplizierte Mitbewohnerin hat, kann sich gerne bei mir melden.
Ich würde mich freuen, euch kennenzulernen!

Simone


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden