Suche ab September ein Zimmer in netter deutschsprachiger 4er+ WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Ahmad und bin 24 Jahre alt. Ich komme aus Syrien und bin schon seit ungefähr 4,5 Jahren in Deutschland. Nachdem ich dieses Jahr die deutsche Spachprüfung für den Hochschulzugang bastanden habe, darf ich an der JLU studieren. Grundschullehramt würde ich gern studieren. Letztes Jahr hätte ich eigentlich mit dem Studium beginnen können, wenn ich die deutsche Spachprüfung bestanden hätte. Ich war zwar zum WiSe 2019 zugelassen, aber ich konnte leider keine ausreichenden Sprachkenntnisse vorlegen. Ich bin auch ein Minijobber an der Grundschule Wißmar als Betreuer.

Ich wohne gerade in einer arabischsprachigen WG, die zu Studienzwecken nicht geeignet ist, in Wettenberg in Umkreis Gießen. Ich würde gerne mit netten Studierenden oder hauptsächlich in einer WG wohnen, wo es deutsch gesprochen wird. Ich werde ja auf deutsch studieren und das wäre mir sehr hilfreich. Es wäre auch cool, wenn die WG sich in der Stadt Gießen befindet.

Ich kann mich auf deutsch sowohl sehr gut verständign, als auch kommunizieren und bin für jeden Spaß, für Spiele- Musikabend oder Wein- und Bierabend usw. Ich freue mich immer, mit Anderen etwas zu unternehmen. Ich koche übrigens sehr gern und kann für Euch arabische Gerichte zubereiten, wenn ihr wollt xD. Ich bin auch eine ordenliche Person und halte mich an die WG-Regeln und Putzplan.

Ihr könnt mich bei Interesse per Whatsapp erreichen. Ich würde mich freuen, von euch zu hören.
LG Ahmad


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden