Suche Zimmer im Gießener Zentrum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

Ich, Lena (21), suche ab August 2020 ein WG Zimmer oder 1-Zimmer-Wohnung in Gießen - je zentraler desto besser - für maximal 350€ warm.
Ich muss leider aus meiner derzeitigen WG ausziehen, da das Gebäude saniert wird - deshalb muss etwas Neues her!

Jetzt ein bisschen zu mir:
Viel Zeit verbringe ich zugegeben nicht in der Wohnung. Wenn ihr also sehr viel Wert auf Gemeinschaft in der WG legt, bin ich vielleicht die falsche Mitbewohnerin, sage ich ganz ehrlich.

Ich bin berufstätig, das heißt ich stehe morgens früh auf und würde mir wünschen, dass darauf Rücksicht genommen wird (sprich, wenn Nachts noch Freunde da sind, Lautstärke reduzieren :))

Nach der Arbeit gehe ich ins Fitnessstudio, verbringe insgesamt viel Zeit mit Sport und Ernährung (koche und backe auch gerne) und plane meine Mahlzeiten durch, was für ein WG Leben bedeutet, dass ich (ohne es böse zu meinen) bei Dingen wie Essen gehen, zusammen kochen, etc. oftmals raus bin.
Trotzdem verbringe ich auch gerne Zeit damit, mit euch zu Quatschen, zusammen Tee oder Kaffee zu trinken oder auch ab und zu mal etwas zu Unternehmen am Wochende :)

Des Weiteren bin ich kein Mensch der gerne im Chaos lebt - mir ist sehr wichtig, dass Putzpläne eingehalten werden und möchte keine Diskussionen darüber führen müssen, weshalb ein Staubsauger kein Putzmittel ersetzt (ja, da habe ich schlechte Erfahrungen gemacht :D)

Da ich auch weiterhin gerne ins Fitnessstudio laufen möchte, bitte keine Anfragen zu Vororten wie Lollar, Buseck, Pohlheim, etc. - ich suche ausschließlich in 35390 Gießen.

Falls ihr mich jetzt nicht super unsympathisch findet, freue ich mich total über eine Nachricht!

Ganz Liebe Grüße
Lena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden