Suche eine lustige und offene WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
Ich bin ein Marvin (23), ein junger, ehrgeiziger Mensch, der sich viel mit den Themen Sport, Ernährung, Medizin und Naturwissenschaften befasst. Das spiegelt sich auch in meinem Studium, den Ernährungswissenschaften, wieder. Aktuell befinde ich mich im 4. Semester, werde aber aller Voraussicht 7 Semester für den Bachelor brauchen. :)

Wenn es um Kulinarik und um Gutes, frisches Essen geht bin ich immer gerne dabei, da ich im Sommer 2020 meine Ausbildung als Koch abgeschlossen habe. Allgemein habe einen eher gesunden Lebensstil, versuche auf die Ernährung zu achten und regelmäßig zum Sport zu gehen. Aber auch das ist nicht immer der Fall. :D

Ich bin definitiv auch für viel Spaß zu haben und kann bestimmt manchmal durch meine sarkastische Art ganz unterhaltsame Gespräche führen. Vom Musikgeschmack ist relativ viel dabei, überwiegend House und Techno, aber wenn die Situation passt auch gerne mal ein Klavierstück. Tiefsinnige Unterhaltungen oder auch spannende Diskussionen führe ich gerne, vor allem, wenn wir nebenbei noch Gesellschaftsspiele spielen. :)
Auch morgens kann man mich anquatschen und ich werde keine muffelige Antwort geben. Ich habe bereits WG-Erfahrung und kenne mich daher auch schon ein wenig aus. :)

Was mir wichtig ist:
Zuverlässige Mitbewohner, die Wert auf Kommunikation und Sauberkeit legen.
Von Drogen und ständigen Partys nehme ich gerne Abstand, was nicht heißt, dass wir mal nicht zusammen feiern gehen können.

Wenn das schonmal auf das passt, was ihr euch vorstellt, dann meldet euch einfach bei mir und wir machen ein Treffen in eurer WG aus! :)

PS:
- Beim Einzugsdatum könnte ich flexibel sein
- Max. 4er WG


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden