Suche ein WG-Zimmer in einer freundlichen Gemeinschaft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich suche ab sofort ein WG-Zimmer in einer "Familiären" WG

Ich bin 24 Jahre alt und wohne derzeit im Eichendorffring. Ich habe letztes Jahr meinen Staatlich geprüften Techniker in Maschinenbau absolviert und arbeite im Moment als Service-Techniker für CNC-Werkzeugmaschinen. Meine Hobbys und Freizeitaktivitäten sind eigentlich alles was spass macht ( ich lasse mich gerne für sachen überzeugen) Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und fahre Fahrrad. Dazu Koche ich sehr gerne und auch echt anspruchsvoll. Für gemütliche Abende oder Feiern gehen bin ich auch immer zu haben :)



Viele Grüße
Robin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden