Heyy DU! Genau Du!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Evrard und bin 21 Jahre alt und komme ursprünglich aus Kamerun. Ich bin Student an der THM und studiere Wirtschaftsinformatik im zweiten Semester. Ich wohne zurzeit zur Zwischenmiete und muss dort bald raus. Daher bin ich auf der Suche nach einer offenen und freundlichen Wg, da ein WgLeben für mich das beste ist, weil ich gerne abends zusammen sitze und erzähle.
Ich war für 2 Jahre in einer 3er Wg in Thüringen und hab dort ein anderes Studium ausprobiert, darum bin ich erst im zweiten Semester in Gießen.
Ich bin ein sozialer Mensch und tanze gerne(und gut:)). Ich bin gerne mit Leuten zusammen, mache gerne Witze über mich und andere. Außerdem spiele ich gerne Fußball und Tischtennis. Kochen zählt auch zu meinen Hobbys und ich koche meistens afrikanisch.

Ein besseren Eindruck gebe ich bei einem persönlichen Gespräch, deswegen würde ich mich über eine Einladung freuen.
Liebe Grüße,
Evrard Dylane


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden