Suche gesellige WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute :)
Ich suche ab dem 01.07. (oder auch früher) eine neue coole WG, die auf keinen Fall eine Zweck-WG sein sollte.
Mir ist es mega wichtig, dass wir uns alle gut verstehen, so dass sich auch jeder Zuhause fühlen kann. Natürlich müssen wir jetzt nicht andauernd zusammen WG-Aktivitäten machen, aber ab und zu eine gemeinsame Unternehmung, Abende oder gemeinsames Kochen wären auf jeden Fall schön.
Apropo kochen. Ich koche für mein Leben gerne und bin Vegetarierin, aber habe gar kein Problem damit, wenn ihr das nicht seid, keine Sorge ;)
Aber es wäre super, wenn eure WG eine nette Küche und definitiv eine Gefrierfach hat :D
Sonst bin ich relativ anspruchslos. Ah eine Sache noch, Sauberkeit ist mir auch sehr wichtig, natürlich muss man es damit nicht übertreiben, aber eine gewisse Grundhygiene darf sein :p

Zu mir selbst:
Ich bin 21 Jahre alt und studiere Ernährungswissenschaften an der JLU. Momentan lebe ich in einer 3er WG an der Lahn, die sich aber leider auf Grund einer Mieterhöhung Ende des Monats auflösen wird. Mit mir zusammen wohnt auch noch mein kleiner nicht haarender Havaneser Hund, den ich wahrscheinlich zu meiner Familie geben werde, aber es wäre super wenn er mich (uns) mal ab und zu besuchen könnte :)

In meiner Freizeit bin ich gerne sportlich aktiv und immer offen neue Dinge zu lernen. Vielleicht könnt ihr mich ja zu was neuem inspirieren :D

Einer meiner größten Leidenschaften ist das Reisen, was mich definitiv zu einem sehr weltoffenen und abenteuerlichen Menschen gemacht hat. Wenn ihr nicht selbst so reiselustig seid, gebe ich euch gerne ein paar Tipps für den nächsten Urlaub (nach Corona :D).

So nun genug von mir und mehr von euch. Freue mich schon auf ein entspanntes Treffen und neue coole Leute.

Liebe Grüße,
Leonie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden