Suche Zimmer in entspannter Wg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,
ich heiße Alice, bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Dresden.
Ich möchte das kommende Wintersemester mein Studium (Umweltmanagement) an der JLU in Gießen beginnen und suche deswegen ab frühestens dem 01.09.2020 ein Wg-Zimmer in zentraler Lage.

Anfangs bin ich eher zurückhaltend, blühe aber schnell auf, wenn ich mich wohl fühle. Ich würde mich als witzig, immer ehrlich und ordentlich/organisiert beschreiben. Meine Hobbies sind unter anderem Kochen und Backen, seit Neuestem Yoga, Wandern und Natur genießen, Volleyball, Fotografieren und im Winter Skifahren.

Ich habe nach dem Abi ein Jahr in Kanada verbracht und habe danach noch weiter gejobbt und bin ein bisschen durch Europa gereist.

Für meine zukünftige Wg stelle ich mir vor, dass sich alle gut verstehen und man auch mal zusammen abhängen kann. Ich glaube, ich würde einen guten Putzplan und dem entsprechend eine saubere Wohnung schätzen. Eine gut ausgestattete Küche wäre mir wichtig, da ich wie gesagt gerne koche und backe.
Ich bin Nicht-Raucher, störe mich aber nicht daran. Es wäre auch super, wenn Möbel vom Vormieter übernehmbar wären, da es mir den Umzug erleichtern würde (kein Muss).

Es würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet und man sich vielleicht über einen Skypeanruf besser kennen lernen könnte.

Liebe Grüße
Alice


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden