Dualer Student sucht zentral gelegene Wg.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 23 Jahre alt, gelernter Bankkaufmann und studiere seit dem 01.09.2020 dual an dem Standort der THM in Wetzlar, die Praxisphasen verbringe ich in meinem Unternehmen in Gießen. Ich würde mich als eher ruhigen, aber sehr offenen Typ beschrieben, welcher gerne Sport macht und ab und zu auch mal ein Buch liest. Ansonsten verbringe ich meine Freizeit mit meinen Freunden oder meiner Familie. Außerdem spiele ich seit Jahren in meinem Heimatverein Fussball. Aktuell wohne ich zur Untermiete in einer 1-Zimmer-Wohnung in Gießen und bin nun auf der Suche nach einer zentralen Wg in Gießen, da mein Mietvertrag zum 31.03.2021 ausläuft

LG Tim


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden