Tiermedizinstudentin mit Hund sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben!
Ich bin Lynn, 23 Jahre alt und studiere im 6. Semester Tiermedizin.
Ich suche jetzt eine nette WG, in der man sich zusammen wohlfühlt, aufeinander Rücksicht nimmt und auch gerne mal was zusammen macht!
Susi, meine kleine 14 jährige Hündin muss unbedingt mit umziehen, wir beide sind unzertrennlich ;)
Ich würde mich natürlich über einen angeschlossenen Gemeinschaftsgarten oder eine Terrasse freuen, aber das ist definitiv kein Muss!
Ich würde mich unglaublich auf eure Angebote freuen und komme gerne mit Susi mal zum Kennenlernen vorbei!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden