Student sucht gesellige und entspannte WG in Gießen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!

Mein Name ist Chris, ich bin 22 Jahre alt und (nicht Polo-Hemden tragender) Jura-Student an der JLU im 6. Semester. Das vergangene Jahr habe ich zwei Auslandssemester in Kolumbien und in Spanien verbracht und jetzt möchte ich so langsam mein Studium in Gießen wieder anfangen!

Außer zu studieren treibe ich gerne Sport, neben Laufen und Fitnessstudio probiere ich eigentlich auch jeden anderen Sport immer wieder gerne aus..Bouldern, Beachvolleyball, Badminton, Squash usw...Außerdem habe ich jahrelang Handball gespielt, was nur zeitlich irgendwann schwierig wurde.

Am liebsten wäre mir natürlich eine gesellige WG, in der man nicht nur aneinander vorbei lebt. Tagsüber werde ich wahrscheinlich auch viel mit meinem Studium beschäftigt sein, umso cooler wäre es dann natürlich auch in der WG Leute zu haben, mit denen man nachmittags und abends gerne mal was unternehmen kann. Etwas gemeinsam kochen, einen Film schauen, Poker- oder Spielabende, im Sommer im Schwanenteich chillen und so weiter..:) Wie es so standardmäßig immer heißt, alles kann, nichts muss :D

Und was vielleicht sonst noch wichtig ist: Ich bin schon WG-Erfahren, umgänglich und offen; Ich achte immer darauf meine Sachen und die Wohnung sauber zu halten, ob es einen Putzplan gibt oder es von alleine läuft ist mir egal, Hauptsache es ist einigermaßen sauber und man kann alles offen ansprechen:) Ich habe keine Haustiere und bin Nichtraucher, deshalb wäre es mir wichtig, dass in der Wohnung nicht geraucht wird. Vom Einzugsdatum her bin ich ziemlich flexibel, da in der Uni im moment ja sowieso keine Veranstaltung stattfinden.

Wenn Ihr ein paar Gemeinsamkeiten gefunden habt, und denkt, dass ich zu euch passen würde, freue ich mich sehr über eure Nachricht und ein paar Infos über die Wohnung und über euch!

Im Moment bin ich in meiner Heimat in der Nähe von Bielefeld, es lässt sich aber einfach einrichten für einen Besichtigungstermin nach Gießen vorbei zu kommen.

Liebe Grüße

Chris


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden