Alleinerziehende Mamas/Papas mit Kind für WG-Gründung gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin 32 Jahre alt und Mama eines einjährigen Sohnes. Momentan bin ich noch in Elternzeit und lebe alleine mit Kind in einer Altbauwohnung in der Kernstadt Bad Nauheims. Durch die Coronazeit habe ich deutlich gemerkt, dass ich gerne etwas an meinem Wohnmodell ändern möchte. Meine Wunschvorstellung wäre eine Wohngemeinschaft mit anderen Alleinerziehenden Mamas/Papas und ihren Kindern und anderen aufgeschlossenen Menschen.

Ich selbst bin offen, vielseitig interessiert, umweltbewusst, habe Deutsch und Sport auf Lehramt studiert, liebe Musik und Konzerte, lese gerne, verbringe gerne Zeit in der Natur, gehe gern im Wald Laufen, mache Yoga und tanze.

Wenn auch du auf der Suche nach einer neuen Wohnform für dich und dein Kind bist und dir meine Anzeige zusagt, würde ich mich sehr freuen von dir zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden