Suche nettes WG-Zimmer in 3er oder 4er WG in der Nähe vom Fachbereich 09


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Falk, 21 Jahre alt und werde ab diesem Wintersemester anfangen (bestmöglich an der JLU) zu studieren. In dem Jahr, während ich mein Fachabitur in Marburg (sry war nur für ein Jahr, also bitte Auge zudrücken ;D) geschrieben habe, habe ich in einer 4er-WG mit drei Germanistikstudentinen gewohnt. Ich hatte eine tolle Zeit mit vielen Spielabenden, bei denen auch die ein oder andere Flasche Alkohol dran glauben musste. Wir haben auch andere Aktivitätenn wie z.B. Clubabende, Trips zu Seen, gemeinsames Kochen o.ä . zusammen ;D unternommen. Trotz alledem haben wir uns den nötigen Abstand gegeben wenn die Tür zu ist wird im Notfall geklopft, ansonsten in Ruhe gelassen.
Ich unternehme gerne etwas draußen, gehe ins Gym, entspanne mich aber auch mal gerne bei einem FIlm.

Die Vorkurse vom Studium fangen mitte September an, sodass ich gerne ab dem 01.09 mieten würde.

Alles Gute

Falk Flügge


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden