Suche eine nette, gesellige, gemütliche WG mit 4 oder mehr MBs!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Markus, bin 21 Jahre alt und komme aus Mömlingen. In Gießen studiere ich seit dem WiSe 20/21 Elektro und IT an der THM. Trotz des weiteren Corona-Semesters möchte ich gerne in Gießen in einer WG leben, die während der Vorlesungszeit nicht leer ist. Am liebsten wäre mir eine gesellige WG mit einer chilligen Gemeinschaft die offen und ehrlich miteinander umgehen, Spaß zusammen haben, sich gegenseitig unterstützen und auch für genügend Ablenkung zum Studium sorgen. In einer solchen WG würde ich mich gerne einfügen. Generell bin ich sehr anpassungsfähig und aufgeschlossen und komme mit eigentlich allem und jedem klar. Gerne gehe ich auf neue Leute zu, höre mir ihre Geschichten an, oder mache einfach Party mit ihnen. Ansonsten will ich mich natürlich auch beim Studium ranhalten, dass ich es packe und nehme da gerne die ein oder andere Unterstützung an, die ich auch immer bereit bin zu geben.
Schreibt mir doch gerne mal ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden