WG-Zimmer in Gießen ab September gesucht - Berufseinsteiger


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi! Mein Name ist Luis Gallardo (29), ich bin ein mexikanischer Berufseinsteiger. Ich wohne in Freiburg seit 2017 und war schon in mehreren WGs. Wegen einer neuen Arbeitsstelle in Leun werde ich nach Hessen umziehen. Ich suche ein WG-Zimmer (max 4-er WG) in Gießen ab September 2020. Mir wäre es wichtig, eine gute Verbindung zum Bahnhof zu haben, da ich zwischen Gießen und Leun pendeln würde.
Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere. Ich versuche mehrmals die Woche Sport zu treiben und koche auch gerne.
Freundlichen Grüßen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden